Kinderbuchlesung Richard Mackenrodt

Der Münchner Autor Richard Mackenrodt liest in der „Buchhandlung analog“ aus seinem weihnachtlichen Kinderbuch „Alle Haare wieder“:

In diesem Buch glauben fünf Kinder, dass das in wenigen Tagen bevorstehende Weihnachtsfest auf schreckliche Weise bedroht ist. Sie schlagen Alarm, aber niemand will auf sie hören. Also beschließen die Kinder, die Sache selbst wieder in Ordnung zu bringen. Was dabei herauskommt, hat die Welt so noch nicht gesehen…

 

Richard Mackenrodt ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich als Autor zahlreicher Drehbücher, zudem veröffentlichte er drei beachtete Romane. Sein neuer Jugendroman „Die Unschlagbaren“ wird ab März 2023 in den Buchhandlungen stehen. Im Anschluss an die Lesung steht der Autor zur Verfügung für Gespräche und eine Signierstunde.

Wann: 15. Dezember 2022, 16 Uhr

Ort: Buchhandlung analog

Nach oben scrollen